Gestern Abend habe ich mir den Film THE EQUALIZER angesehen.*

Bild
Den Film The Equalizer wollte ich mir schon länger noch mal ansehen. Da dieser Film ein Action Thriller ist und große Spannung verspricht. Außerdem wollte ich Denzel Washington in der Hauptrolle sehen.  Der Action Thriller hat gehalten, was ich mir davon versprochen hatte. Die Nahkampffähigkeiten des ehemaligen Agenten, gespielt von Denzel Washington sind sehenswert und erzeugen große Spannung.    Quelle: YouTube vipmagazin Ein immer gelassener Hauptdarsteller der jede Situation in Windeseile löst und auch noch anderen Menschen hilft und ihnen Mut zuspricht kommt beim Zuschauer gut an. Denzel Washington geht in der Rolle des ehemaligen Agenten voll auf.  Am Anfang kam in mir der Eindruck auf, das irgendwie etwas nicht passt    Ein Mitarbeiter von einem Baumarkt hilft anderen und kann nachts nicht schlafen. Er geht immer in ein Cafè und liest ein Buch. Dabei freundet er sich mit einer jungen russischen Prostituierten an.  Aus meiner Sicht ist das der Beginn von einem langwierigen Bezieh

Abholzung hier im Wald, Beseitigung von Sturmschäden oder was anderes?

Hier in Mönchengladbach sind mir auf meinem täglichen Rundgang durch die Natur viele abgeholzte Bäume aufgefallen. Was ist dafür der Grund? 


Ist das die Beseitigung der Sturmschäden oder steckt was anderes dahinter?


Hier soll eine S-Bahn Linie durch ein Waldgebiet gebaut werden, die niemand braucht und will. Da die Bürger sich hier heftig gegen den Bau gewehrt haben, ist das Vorhaben anscheinend vom Tisch. Doch ich bin noch immer skeptisch. Seht Euch das Video an.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

High Heels tragende Geschäftsfrau und der unbekannte Autor. Teil 1*

Die Neuauflage von Bob Marleys Meisterwerk Born Free als Schallplatte.

Auch heute habe ich wieder CDS in meinen Shop eingestellt.