Gestern Abend habe ich mir den Film THE EQUALIZER angesehen.*

Den Film The Equalizer wollte ich mir schon länger noch mal ansehen. Da dieser Film ein Action Thriller ist und große Spannung verspricht. Außerdem wollte ich Denzel Washington in der Hauptrolle sehen. 

Der Action Thriller hat gehalten, was ich mir davon versprochen hatte. Die Nahkampffähigkeiten des ehemaligen Agenten, gespielt von Denzel Washington sind sehenswert und erzeugen große Spannung.   

Quelle: YouTube vipmagazin

Ein immer gelassener Hauptdarsteller der jede Situation in Windeseile löst und auch noch anderen Menschen hilft und ihnen Mut zuspricht kommt beim Zuschauer gut an. Denzel Washington geht in der Rolle des ehemaligen Agenten voll auf. 

Am Anfang kam in mir der Eindruck auf, das irgendwie etwas nicht passt   

Ein Mitarbeiter von einem Baumarkt hilft anderen und kann nachts nicht schlafen. Er geht immer in ein Cafè und liest ein Buch. Dabei freundet er sich mit einer jungen russischen Prostituierten an. 

Aus meiner Sicht ist das der Beginn von einem langwierigen Beziehungsdrama. Doch in diesem Fall wird daraus ein Action Thriller da der Hauptdarsteller ein ehemaliger Agent ist und ihr helfen will. Er legt sich mit der russischen Mafia an und löst sie im Alleingang auf. 

Alles in allem ein sehr gut gemachter Thriller mit einem starken Hauptdarsteller. 

Wenn Sie mal ein Drehbuch lesen wollen, hier können Sie meins kaufen.   

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

High Heels tragende Geschäftsfrau und der unbekannte Autor. Teil 1*

Die Neuauflage von Bob Marleys Meisterwerk Born Free als Schallplatte.

Auch heute habe ich wieder CDS in meinen Shop eingestellt.